Erster 5-Sterne Stuckateur in Baden-Württemberg!
  • 5 Sterne Stuckateur

Stuckateur-Betrieb ausgezeichnet mit 5 Sternen

Als erster Stuckateur in Baden-Württemberg

Unserer Firma wurde 2006 – als erstem Stuckateurbetrieb in Baden Württemberg – von der Deutschen Bauwirtschaft – die Urkunde mit dem “Fünf-Sterne-Meisterhaft-Siegel” verliehen.

Qualität hat bei uns Bestand: Da diese Auszeichnung, nur fünf Jahre lang gültig ist, wurde uns 2012 die 5-Sterne-Auszeichnung erneut verliehen.

Bestergebnisse in Kundenumfragen

Unser höchstes Ziel: Ihre Zufriedenheit

Jedes Jahr befragen wir unsere Kunden nach Ihrer Zufriedenheit mit unserer Leistung, mit unseren Mitarbeitern und der Bauleitung, mit der Betreuung und dem Service.

Die Benotung durch die Kunden entsprechen dem Schulnotenprinzip (1-6) – und regelmäßig erhalten wir sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden.

Ausgezeichnete Ausbildung

Unsere Ausbildung ist vorbildhaft

Für unser engagiertes Ausbildungskonzept als Mitgliedsbetrieb der „Initiative für Ausbildung“ sind wir ausgezeichnet worden. Die Jury des Taspo Awards würdigte die Exzellenzinitiative bereits zum zweiten Mal als „Kooperation des Jahres“ für ihr beispielgebendes Engagement für eine „bestmögliche Ausbildung für die Mitarbeiter von morgen“.

Der Preis ist bei einer feierlichen Verleihung im Berliner Grand Hyatt aus den Händen von Moderatorin Ruth Moschner übergeben worden.

Azubis gewinnen TaspoAward

Mittelstandpreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg

Zum zweitenmal in Folge.

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder glücklich schätzen die Auszeichnung für soziales Engagement 2015 zu erhalten. Die Abteilung Ausbildung erhielt den Preis für die Ausbildung spanischer Azubis.

Dieser Preis wird von der Caritas, der Diakonie und dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg verliehen.

Top Ausbildungsbetrieb 2016

die Soyez Azubiabteilung ist Top Ausbildungsbetrieb 2016

Bei der diesjährigen Meisterfeier der Handwerksammer Heilbronn- Franken in der Heilbronner Harmonie wurde das Siegel Top Ausbildungsbetrieb 2016 vom Präsidenten Ulrich Bopp überreicht. Diese Auszeichnungen wurde nach einem Pilotprojekt 2015 zum zweiten mal verliehen. Unter den ausgezeichneten waren auch Vertreter aus der Auto- und Metallbranche.

Preisverleihung Top Ausbildungsbetrieb 2016

TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2017

ERNEUTE AUSZEICHNUNG ZUM TOP-AUSBILDUNGSBETRIEB

Großes Engagement und viel Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen zahlt sich aus.
Auch dieses Jahr konnten wir durch die kompetente und hochwertige Leistung unserer Azubis die Anforderungen eines “Top Ausbildungsbetriebes” erfüllen.
Wir sind stolz und möchten uns in diesem Sinne bei Marcel Schäfer, unserem Ausbildungsleiter, bedanken!
Falls Sie noch mehr darüber erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den unteren pinken Button. Viel Spaß!

PREISVERLEIHUNG TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2017