Erster 5-Sterne Stuckateur in Baden-Württemberg!

Weihnachtsfeier 2018

Auch dieses Jahr war es wieder an Weihnachten Zeit für unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Es ist jedes Jahr wieder eine Freude, ein erfolgreiches Jahr mit solch einem Event abschließen zu dürfen. Im Mittelpunkt steht dabei für uns vor allem der Spaß und das ausgelassene Beisamensein! Gefeiert wurde am Freitag im Blockhaus Seeger. Das Programm fing mit einem leckeren und vollem warmen Glühwein an (bei gefühlten -10 Grad heizt das natürlich ordentlich die Stimmung auf!). Mit dem Glühwein, gab es dann auch direkt ein zünftige schwäbisches Buffet nach Oma's Rezept. Weiter ging es mit unserem Hauptprogramm Punkt, dem Magier David Lave. Er hat uns mit viel Charme und Witz begeistert und von seinem Namen als einer der gefragtesten Profizauberer Deutschlands überzeugt. Er verblüffte uns mit außergewöhnlichen Tricks, mit gekonnter Manipulation und originellen Ideen! Dabei vermehrt er Geldscheine, lässt Gegenstände schweben oder produziert aus dem nichts Karten! Dabei hat er es definitiv geschafft alle zu begeistern und viele offene Fragen zu hinterlassen! Der nächste Programmpunkt war der Überraschungsnikolaus, der nochmal die besondere Weihnachtsstimmung geben sollte! Den Abschluss machte eine gemütliche Runde mit einem Bierchen in der Hand, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!