Erster 5-Sterne Stuckateur in Baden-Württemberg!

SOYEZ unterstützt Königin-Charlotte-Stift

Mit einer Spende in Höhe von 550,00€ leistete die Fa. Soyez einen großen Beitrag zur Beschäftigungstherapie für den Königin-Charlotte-Stift:

Herzlichen Dank an die Fa.Soyez

Am Mittwoch den 28.05.2014 erhielten wir ganz lieben Besuch von Herrn Wilhelm von der Fa.Soyez aus Ilsfeld.

Wie auch wir, ist die Firma Soyez auch jedes Jahr auf dem Ilsfelder Weihnachtsmarkt vertreten. An ihrem Stand gibt es leckeres für Leib und Seele, dieser Erlös geht immer zu einem guten Zweck. Dieses Jahr dürfen wir, das Team und die Bewohner vom Königin-Charlotte-Stift, uns darüber freuen. Und dieses tun wir sehr.

Wir wollten uns schon längere Zeit Klangschalen anschaffen, diese sind aber sehr teuer.
Nun konnten wir mit der Spende der Fa.Soyez uns diesen Wunsch erfüllen. Wir haben nun 3 Klangschalen in unterschiedlichen Größen, einen Schlägel, ein Buch mit CD und auch noch ein Gedächtnisspiel. Herr Wilhelm (Bildmitte) übergab uns den Scheck in Höhe von 550 Euro für diese tolle Anschaffung. Nun können wir unseren Bewohnern wieder etwas gutes mehr tun.

Ein ganz großes und herzliches DANKE!!!