Erster 5-Sterne Stuckateur in Baden-Württemberg!

Smarter führen – mit Pferden

Das equi-com© Führungstraining

90% unserer Kommunikation geht über die Körpersprache, als Führungskraft ist demnach wichtig selbstsicher und souverän aufzutreten. Doch Führungskräfte bekommen nur sehr selten ehrliche und direkte Kritik. Deswegen stimmt ihre Selbsteinschätzung oft nicht mit dem Bild überein, das von ihren Mitarbeitern wahrgenommen wird. Um diesem Defizit entgegenzuwirken und einmal die Stärken und Schwächen seines eigenen Auftretens visualisieren zu können, durften alle Führungskräfte der Firma Soyez zwei Tage lang mit dem Meister der Körpersprache, den Pferden trainieren.

Durch abwechslungsreiche und sehr interaktive Übungen haben die Pferde das Führungsverhalten erlebbar gemacht und unseren Führungskräften ein ehrliches Feed- Back über die eigene Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Überzeugungskraft gegeben. Es war ein einmaliger Tag durch den uns das equi- com Führungstraining immer im Gedächtnis bleiben wird.