Erster 5-Sterne Stuckateur in Baden-Württemberg!

Betriebsausflug 2019

Welche neuen Trends und Techniken setzen sich im Markt für Stuckateure durch? Wie wandelt sich das Berufsbild? Diese spannenden Fragen konnte sich unser Team auf der FAF 2019 beantworten lassen. Von Mitmach-Werkstätten bis hin zu den informativen, zukunfts- und nachhaltigkeitsorientierten Ständen: Durch die Vielfalt an Ausstellern war für jeden Geschmack etwas dabei.
Den eindrucksvollen Tag hat unser Team in der Kölner Altstadt ausklingen lassen. Am nächsten Morgen ging es auch schon weiter nach Heidelberg. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Innenstadt und einem gemeinsamen Mittagessen neigte sich der Ausflug am Samstagnachmittag mit der Rückkunft in Ilsfeld seinem Ende zu. Ein sehr facettenreicher Betriebsausflug!